Nach Hause kommen: Commons weltweit!

Heute mal was speziell für Schweizer*innen. Gemeint ist der booklaunch am 20. Oktober in Zürich. Das Büchlein zu lesen empfehle ich ausdrücklich allen!

Hiermit laden wir ein zur Buchvernissage

Nach Hause kommen
Nachbarschaften als Commons

Donnerstag 20. Oktober 2016 – 19:30 Uhr
Kulturhaus Helferei, Kirchgasse 13, Zürich

Das Buch «Nach Hause kommen» zeigt, wie einfach es sein kann, Commons zu denken, zu beschreiben und sich einer Commons-Praxis zu nähern. Es lässt uns eintauchen in die Stadt-Landschaften der Zukunft. Es entführt uns in eine Welt, in der wir jenseits nationalstaatlicher Vorstellungsarmut das Nach-Hause-Kommen und Zusammenleben in bioregionalen Grössenordnungen zu denken lernen.

Vorträge, Lesung und Diskussion mit:

Werner Vontobel
Wirtschaftspublizist, Mitautor
Regula Rytz
Präsidentin der Grünen, Nationalrätin
Fred Frohofer
Aktivist, Fazilitator für mehr Suffizienz

Moderation: Kim Jana Degen und Martin Klöti, Vorstandsmitglieder Neustart Schweiz

Flyer herunterladen (.pdf 400kb) und verbreiten

Veranstalter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s