Schulz drängt auf Putsch in Griechenland

Mr Schulz earlier called for the elected Syriza government to be replaced by „technocrat“ rule until stability is restored, schrieb The Telegraph. Nach der Überwindung der Militärdiktatur in Griechenland jetzt ein Aufruf zur Diktatur der Ökonomie? Ich frage mich, ob diese Äusserung des SPD (!) Politikers nicht verfassungswidrig ist.

3 Gedanken zu „Schulz drängt auf Putsch in Griechenland

  1. Na ja, jetzt aber bitte mal langsam… Was hat er gesagt? Es will definitiv das Syriza von Technokraten ersetzt wird, oder es wäre eine Möglichkeit (!) Dinge schneller zu erledigen. „should bietet ja einen gewissen interpretationsspielraum) Und in welchem Zusammenhang hat er das genau gesagt?

    Aus dem Zusammenhang gerissene Infos auf Facebook zu verteilen ist auch nicht der korrekte Umgang mit dem Thema.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s