Aufruf für 3-SAT Fernsehdokumentation zu Commons

Ich dokumentiere hier den kurzen Aufruf zur Einreichung von Projekten von competentfilm. Die Dokfilmmacher haben von 3 Sat den Auftrag erhalten, einen Dokfilm über Commons zu produzieren. Feine Sache.

Für eine 3sat-Fernsehdokumentation zu Commons / Gemeingütern suchen wir noch spannende Commons-Projekte im In- und Ausland und freuen uns über alle Ideen. Wir sind eine Berliner Produktionsfirma und arbeiten für ARD, ZDF, ARTE und 3sat. Vor zwei Jahren haben wir eine Dokumentation zum Bedingungslosen Grundeinkommen für 3sat produziert („Bedingungslos glücklich? Freiheit und Grundeinkommen“) und sind darüber auf die Commons gestoßen.

Weitere Infos über unsere Filme gibt es auf unserer Website .

Kontakt: Sabine Jainski, jainski@competentfilm.de

Schreibt direkt an Sabine Jainski und natürlich gern auch in die Kommentare. Ich habe das freilich schon gemacht und dabei auch auf die beginnende Projektdokumentation auf Commonopolis hingewiesen, an der Ihr Euch alle beteiligen könnt. Schließlich soll es in 3 Jahren mal so sein, dass wir, wenn wieder mal jemand fragt, einfach nur einen Link schicken können und der-/diejenige dann nach Belieben durch die Projekte paddeln kann.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s