Wundersame Vermehrung des Commons-Buchs II

Wie das CoAgape_feast_04 PDmmons-Buch im Netz immer mehr wird, hatte ich hier schon berichtet. Dem ist inzwischen Einiges hinzuzufügen:

Thomas Kalka hat eine e-book Version produziert.  Klasse! Das ist für alle, die entsprechende Reader haben (Notzis am Rande: Ich persönlich habe ja auf e-book Reader gar keine Lust. Mir kommt das so überflüssig vor wie eine Spülmaschine oder ein Wäschetrockner.)

Und dann gibt es inzwischen auch die englische Fassung online. Mein Kollege und Co-Herausgeber David Bollier hat dazu ausführlicher gebloggt.

Hinweisen möchte ich hier vor allem auf drei Artikel, die in der deutschen Fassung nicht enthalten sind:

Und Lennstar ist mit seinem Projekt, das Buch aus piratiger Sicht zusammenzufassen inzwischen bei dem Artikel zum Thema Bergbau angelangt.

DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s