Commons-Sommerschule. Die Zweite. Plätze frei.

Commons 4Die erste Anmeldeetappe für unsere zweite Commons-Sommerschule  ist vorbei, und wir freuen uns schon jetzt darauf, die großartige Gruppe, die sich da zusammenfindet, im thüringischen Bechstedt (rechts im Bild) begrüßen zu dürfen. Sieben Tage lernen, diskutieren, ausprobieren, auf- und wieder verwerfen, zuhören und gehört werden. Sieben Tage Commoning! Mitten in Deutschland.

Ein paar Plätze sind noch frei, deswegen hier eine kleine Ankündigung. Viel Werbung hat ja die Sommerschule nicht nötig, obwohl so jung an Jahren spricht sie für sich selbst.
Finde ich .🙂

Besonders freuen wir uns über Menschen aus dem Bereich der digitalen und Wissenscommons.

Hier der link zur Anmeldung.  Und hier zum Programm.

Ich freue mich besonders auf unsere externen Referent_innen zu den Themen: Geschichte der Commons, „Copyleft Saatgut“, Commonie als Gesellschaftsform, C3C – Cultural Commons Collecting Society und das Earth Forum.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s