Das Commons-Buch auf SWR2

Wer Lust hat, das anzuhören: Auf SWR2 gab es vorhin eine sehr schöne Besprechung des neuen Commons-Buches von Martin Zähringer. Der Link verweist auf eine Abschrift der Sendung. Die Besprechung beginnt auf Seite 7.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Commons veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „Das Commons-Buch auf SWR2

  1. Hallo!

    Ich wollte mir die Besprechung anhören, doch werde ich auf ein PDF File geleitet? Falscher Link vielleicht?

    Trotzdem werde ich mir das PDF mal durchlesen. Vielen Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s