Countdown bei Mundraub!

Ein Commonsprojekt geht crowdfunden und der Countdown läuft! Jetzt zählt jeder Euro für die Mundräuber, die eine wunderbare Internet-Plattform geschaffen und für uns alle die Obstallmende wiederentdeckt haben. Die Mundräuber wollen jetzt verstärkt offline wirken. Und dafür brauchen sie ein bisschen richtiges Geld, um ein Mundräuberhandbuch zu finanzieren, dass in Kooperation mit www.rugwind.de entsteht.

Mundraub hat sich für ein Crowdfunding über www.visionbakery.de entschieden. Das heißt: Viele kleine Beträge summieren sich zur benötigten Gesamtsumme! Der Haken dabei ist folgender: Wenn das Spendenziel nicht erreicht wird, gehen die gesammelten Spenden komplett zurück an die Spenderinnen und Spender! Die Mundräuber, die in den letzten Jahren eine unfassbare Energie in die Plattform gesteckt haben, würden nicht nur das Handbuch nicht umsetzen können, sondern auch die bereits eingesammelten Mittel wieder zurückgeben. Und ehrlich gesagt: Ich will meine Spende nicht zurück!

Mundraub ist auf Platz 1 der meistunterstützten Projekte auf der Visionbakery. Viel ist zusammen gekommen. Aber es reicht nicht. Jetzt zählt jeder Euro. Das Projekt läuft in wenigen Tagen aus, am 18.11. um 16:30:31 MEZ und es fehlen noch ca. 43 % der benötigten Summe. Konkret 2.000 €. 

Die Mundräuber brauchen also nur 200 Menschen, die 10 Euro spenden. HIER.

Helft! Macht mit. Verlinkt. Spendet. Empfehlt. Twittert. Spendet. JETZT!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s