Snapshot: Abendliche Commonsbloghütte nach Opernbesuch

Was gibt es schöneres, als in der Nacht nach einem Besuch des Don Giovanni im Deutschen Nationaltheater zu Weimar noch ein bißchen zu bloggen (oder noch ein paar youtube-Videos von Maria Callas zu gucken) – wenn bloss die verdammten Paparazzi einen nicht noch bis in den letzten Winkel der Bloghütte verfolgen würden. Wenigstens tauen langsam die Schneehaufen vom Dach und man beginnt wieder Land zu sehen … .🙂

Die Aufführung war übrigens ganz entzückend. Schade, dass die Eintrittspreise so hoch sind und sich das Haus deshalb kaum zur Hälfte füllt. Es gab trotzdem tapferen Applaus.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s