Wer zahlt die Rechnung?

Germanwatch Kurzfilm: bisschen plakativ. Oder liegt das daran, dass ich diese ganzen Muster, die da bedient werden schon für jenseits dieser Welt halte? Empfehlenswert!

vía

Dieser Beitrag wurde unter Klima abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Wer zahlt die Rechnung?

  1. Hm… da ist er wieder, der moralische Appell. Als wäre mit individuellem Handeln irgendwas gewonnen. Fakt ist: Je höher das Umweltbewußtsein, desto höher die C02-Erzeugung. Und dann auch noch die unsäglichen Energiesparlampen. Bringt kaum was und ist giftig.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s