Commons Craft: Kompliziertes leicht erklärt

Kennen Sie schon Commons Craft? They do simply a great job!

Hier wird erklärt wie RSS funktioniert. Hier das Wichtigste zum Thema Hardware oder zu Social Media. Und hier wird all jenen auf die Sprünge geholfen, die das US-Wahlsystem noch immer nicht verstanden haben.

Und alles in „Plain Englisch“! Also in einer möglichst einfachen und bildhaften Sprache. Ich werde mir mal ein „Commons in plain English“ wünschen.

Probesehen und -hören nach dem Klick.

Erste Übersetzungen gibt es auch schon. Hier das ins Deutsche übersetzte Commons Craft Video über Blogs. (bisschen lausig gesprochen allerdings.)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s