Viral Spiral ist online!

David Bolliers neues Buch ist erschienen. Auf dem klassischen Buchmarkt und im Internet.

Der Titel: Viral Spiral – Wie die Commoners ihre eigene digitale Republik aufbauen!

Yochai Benkler, Rechtsprofessor der Harvard Law School und Vordenker der Peer-Economy sagt dazu:

„Viral Spiral weaves a rich tapestry, depicting the rise of the idea of the commons and the emergence of the information commons in wonderful detail, from the perspective of a highly sympathetic observer.“

Zu den Schlußfolgerungen Bolliers habe ich mich schon ausführlich geäußert. Die vielen Anektoden und Geschichten muss man aber selber nachlesen.

Ich freue mich, dass beide, Bollier und Benkler auch zur Commonsmonographie beigetragen haben, die demnächst auf Deutsch erscheint. … für alle, die lieber in der Muttersprache lesen.🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s