Patent Absurditäten

Nachricht des Tages: Microsoft will ein System zur Überwachung von Angestellten patentieren lassen.

Big Brother is watching You!

2 Gedanken zu „Patent Absurditäten

  1. Nach amerikanischem oder europäischem Recht? Und, welche Angestellten? Seine? Wenn alle Angestellten z.B. Subunternehmer werden wollen würden, was dann? Und wer erklärt das den Anglo-Sachsen-Hools? Er selbst? Und wohin gehen die 500 Mill. EU Bussgeld? Und schafft er das?
    Und wenn mit einmal alle Randgruppen, Lobbylose und Rentner auch Angestellte werden wollen? Ich MaMaMa Ma Mikrosoft ist nicht die Erweiterung des Volksempfängers und Civilcourage sollte Pflichtfach werden..
    Und jedes system gibt den Reiz es knacken zu wollen, denk ich mal so oder mal so..

  2. mich hat es geknackt und ich bin knacki…aber alle anderen auch. das ist es doch, was du willst? oder?
    denk doch mal nicht du looser. jeder rip, den du in scene gesetzt hast hat übung für idioten geschaffen, die tatsächlich an realittät so festhalten wie der gläubige an seinem satan oder spott.
    DU NARR DER NARREN

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s