Zitat des Tages

Heute habe ich – dank des Kommentars von Benny Bärmann auf Keimform zu diesem blog – was Zitierfähiges gefunden: Nick Dyer-Witherford schreibt in diesem lesenswerten Artikel über das, was er unter commonism versteht.

„If the cell form of capitalism is the commodity, the cellular form of a society beyond capital is the common.“

Den Artikel von Dyer-Witherford kommentiere ich bei Gelegenheit mal ausführlich. Den von Bärmann (Danke!) noch vorher.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s